Macht es Sinn mit Ex wieder zusammenzukommen?

7 Antworten

Wenn man nicht die Ursache für das Fremdgehen aus der Welt schafft, kann es immer nochmal passieren. Tu dir das nicht an.

Vergiss es!

Einmal kann man ja vielleicht noch irgendwie nachvollziehen. Beim zweiten Mal sollte die dann aber klar sein, dass sie es immer wieder tun wird.

Sollte dir egal sein, wenn du nicht weiter betrogen werden willst!

Hallo PatrickDerKek,

es ist nicht wirklich verständlich, warum Du wieder mit einer Frau eine "Beziehung" möchtest, die Dich bereits 2x betrogen hat.

Dich stört es, weil sie sich zu stark schminkt und große Ohrringe trägt-Du scheinst noch sehr jung zu sein. Entweder gefällt mir ein Mensch, wie er ist oder nicht.

Du scheinst ihr ja wieder sehr zugeneigt- dass sie Dich wieder betrügen könnte, daran denkst Du anscheinend nicht. Es waren ihr damals Deine Gefühle egal-sonst hätte sie keinerlei Interesse an anderen Männern gehabt bzw. Dich sogar betrogen.

Es dürfte eigentlich keinerlei Vertrauen mehr bei Dir vorhanden sein. Statt dessen muss sie nur Dein Halskette tragen und schon hast Du ihren Betrug vergessen.

Wenn es für Dich kein große Problem ist betrogen zu werden, dann werd wieder ihr Partner. So schlimm war es ja anscheinend nicht, sonst wäre diese Frau für immer "tabu" für Dich bzw. hättest schon einen einmaligen "Betrug" nicht akzeptiert.

Wenn Du selber ein treuer Mensch bist und eine stabile Beziehung "ansteuerst", dann such Dir ein nettes, anderes Mädel, was nur an Dir interessiert ist.

Liebe Grüsse!

PatrickDerKek
Beitragsersteller

Ich kann mir aber niemals vorstellen das ihr meine Gefühle egal waren, ich verstehe es selbst nicht

Minischweinchen  24.03.2023, 12:40
@PatrickDerKek

Wenn ein Partner den anderen wiederholt betrügt, weiß dieser, dass er diesen damit unheimlich verletzt. Da Deine Freundin Dich 2x betrogen hat, kann es ihr doch wohl nur egal gewesen sein, wie Du das findest. Oder was hast Du dafür für eine Begründung?

Niemand verletzt seinen Partner absichtlich, wenn er diesen liebt. "Fremdgehen" ist ja wohl das Allerletzte und dann auch noch wiederholt.

Da Du überhaupt wieder darüber nachdenkst, mit ihr ein Paar zu werden, kann das "Fremdgehen" für Dich nicht so schlimm gewesen sein.

Ich würde mich kein weiteres Mal emotional auf sie einlassen. Es wird wieder schiefgehen. Aber ihr seid jung, probiert aus, genießt gemeinsam, dass ihr euch mögt, verhütet unbedingt. Irgendwann kommt die richtige.