Erhalte noch immer Mails von meinem Ex?

4 Antworten

Schicke Ihm ein paar Nacktbilder von Männern die du im Internet gefunden hast zurück. Schreib, dass der Ihm sehr ähnlich sieht und dass du dich wunderst, warum er jetzt Pornos dreht.

Dann schreib ihm, dass du es entzückend und toll findest dass er dich in sein Sexleben so einbezieht und dass du seine Fotos an Youporn verkauft hast. Dass die aber leider nicht ganz so viel zahlen wollten, weil er irgendwie nicht so gut aussieht.

Dann hängst du ganz viele lachende Smilies dran und versprichst ihm das nächste mal eines der Bilder auf Postergröße auszudrucken und es im Flur neben der Haustüre aufzuhängen.

Eigentlich keine schlechte Idee. Häng das mal wirklich dahin und dann lad die beiden zum Tee ein. Ich denke das wird ein riesen Spaß.

Vor allem wenn du Besuch bekommst, und wenn die Leute dann so gucken, dann sagst denen:" ist mein Ex mit seiner neuen, keine Ahnung was er bezweckt, aber er hat mir das Bild tatsächlich zugeschickt, wollte nicht unhöflich sein, da hab ich es aufgehängt." Cool wird das auch, wenn Leute kommen die ihn kennen.

Ist lustig und er ist selber schuld. Er hat ja nicht gesagt, dass du es nicht verwenden darfst. Wichtig ist dass es wo hängt, wo es jeder sieht und du gleich lachend die Story dazu erzählen kannst.

Irgendwann lachst du dich da selber kaputt drüber.

Anzeigen könntest du ihn schon. Vor allem, weiß die andere Frau wahrscheinlich nicht, was mit ihrem Bild passiert. (Persönlichkeitsrecht).

Oder du legst dir eine neue Adresse zu und blockierst den Ex.

Blockier doch einfach mal seine Mail oder öffne die Dinger nicht. Vielleicht schreibst du seiner neuen Freundin mal eine Nachricht, dass ihr Partner nacktbilder von ihr verschickt

Als bellästigung würde ich das anzeigen aber am Anfang blockieren