Würdet ihr nen Mann zurücknehmen, der er euch fremdgegangen ist?

8 Antworten

Nein wozu? Er wird wieder Fremdgehen wenn er die Gelegenheit hat.

Bei dem "Fremdgehern" wird sich das immer wiederholen. Hör nicht auf seine Erklärungen, Beschönigungen und Entschuldigungen.

Tja… Es kommt auf Umstände drauf an:

  • was heißt hier „betrogen „ - deutungsspektrum ist groß
  • wie oft
  • warum, was hat ihm daheim gefehlt
  • nüchtern und vorsätzlich oder spontan im Suff
  • Hat er proaktiv mitgeteilt oder war aalglatt
  • bereut er ehrlich oder gibt Pseudoentschuldigungen

ich habe auch schon mal betrogen - hauptsächlich aus einer Art Vergeltung für anderen vertrauensbruch oder selbstwertaufbesserung (nach narzisstischem Abuse). Oder war auch 15 Jahre treu - weil alles voll gepasst hat. Betrug an sich macht den Menschen noch nicht automatisch schlecht… Rs ist schmerzhaft für Partner, aber Schaden kann man auch passend regulieren. Daher… Lass die beiden ihre Beziehung selber managen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Umstände an... ob es echt heimtückisch war oder ob er nur mal bumsen wollte und und und...

Ganz so einfach kann man das nicht sagen, weil ja doch manchmal sich Menschen auch noch LIEBEN...manchmal....viele sind echt mies und haben kein Gewissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht.

Das wäre ein Vertrauensbruch, den ich nicht tolerieren oder vergessen könnte. Selbst wenn ich ihn zurück nehmen würde wäre danach mein Vertrauen in ihn vollends zerstört, weswegen eine Beziehung auf Dauer auch nicht mehr funktionieren würde.

Deswegen : lieber gar nicht erst versuchen und weiteren Stress vermeiden.