Wie reagieren Frauen wenn ihr Ex no contact bricht?

4 Antworten

Es hat sich bisher praktisch jeder Ex bei mir wieder gemeldet und meistens, weil er mich "vermisst" hat. Der Rekord liegt bei 8 Jahren Kontaktstille.

Wie ich reagier? Ich sag nett und freundlich, dass es von meiner Seite aus nichts mehr wird. Manchmal bleib ich freundschaftlich in Kontakt mit ihnen und manchmal gar nicht.

Wenn ich erstmal mit jemandem komplett abgeschlossen habe, gibt es keinen Weg zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Du sagst hier allgemein Frauen, nur hängt das nicht vom Geschlecht ab, sondern von der Persönlichkeit, dem Selbstbewusstsein, ob der Ex-Partner noch Gefühle hat etc.

Die frage lässt sich nicht beantworten, du kannst es nur herausfinden, indem du es ausprobierst.

Alex430
Beitragsersteller

Mich interessiert aber explizit die Erfahrung der Frauen.

Kommt drauf an, evtl reagiere ich gar nicht oder es ist ein nettes Gespräch drin, vielleicht sogar Freundschaft aber mehr auch nicht.

ist mit passiert.

hab ihn nach 3 monaten ausversehen angeschrieben (bei den alten handys ging das noch, ohne dass man es direkt gemerkt hat).

er antwortete, wir trafen uns und sind nun über 15 jahre sehr gut befreundet.