Bin fremdgegangen, was mache ich jetzt?
Moin, ich habe ein Problem. Ich habe meine Exfreundin mit einer ihrer Freunde betrogen und dann mit ihr schlussgemacht, um mit der anderen zsm zu sein. Ich habe ihr aber nix vom betrügen erzählt. So jetzt bin ich mit der anderen zsm und hab die mit meiner Ex betrogen. Ich weiß nicht für wen ich mich jetzt entscheiden soll. Mit meiner Ex war ich 3j zsm und mit der jetzigen 1 Monat. Was wäre hier die smarteste entscheidungen für mich?
PS. bin 19
btw. ich habe das für nen Freund erstellt, da er tatsächlich nicht weiter weiß. Ich persöhnlich finde das auch net optimal aber mir persöhnlich ist es ziemlich wurscht, wie er sich entscheidet. wir wollen nur mal andere Meinungen hören.
Update: Es ist alles rausgekommen, seine Ex hat ihm verziehen und die sind wieder zsm. Wahnsinn denke ich mir nur
4 Stimmen
5 Antworten
Gönn dir XD
Schäm dich. Sag ihr die Wahrheit und wenn sie schlau ist wird sie dich hoffentlich so sehr hassen das sie dich nie wieder sehen will
Hey,
Finde es insgesamt respektloss. Hoffe beide Personen kommen drauf und brechen denn Kontakt ab
Ganz egal ob für ein Freund oder nicht!!
das ist ein Bruch an Vertrauen den man nicht mehr gut machen kann.
damit sind alle Kohlen die je gebrannt haben aber sowas von aus.
Dass was du gemacht hast ist einfach nur asozial und ich hoffe dass das Kamasutra ne gute idee für dich hat.
Spaß hat niemand verdient
Rede mit ihr darüber
naja die sind alle 3 net so smart