Habt ihr eurem ex nachdem er sich getrennt hat nochmal geschrieben?

Ja 54%
Nein 33%
Anderes 13%

24 Stimmen

10 Antworten

Anderes

Nein, warum sollte ich schreiben? Ex ist Ex, aber sehr gelegentlich begegnen wir uns noch, halten einen kurzen Plausch oder trinken einen Kaffee und dann war es das. Also das geht schon ganz gut und ist auch in Ordnung so, wie bei sehr guten Bekannten halt. Mehr muss es ja auch nicht sein.

Ja

Mit meiner Ex bin ich noch mehr als ein Jahr lang fast jedes Wochenende nach der Trennung noch feiern gegangen und meistens hatten wir auch noch Sex gehabt...

Mit einer anderen Ex gehe ich selbst nach 15 Jahre Trennung immer noch auf Festivals. Allerdings kein Sex...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja na klar habe ich noch Kontakt zu ihnen. Wenn sie das auch wollen warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

bin von meiner Ex geschieden und hatten damals nur noch kurz Kontakt wegen Formalitäten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Anderes

Ich hatte noch keinen Ex bis jetzt, da ich immer noch mit meinem ersten Freund zusammen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung