Ex Freundin trägt noch schmuck was ich ihr geschenkt habe?

4 Antworten

Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Sie hängt noch an dir.
  2. Sie will deiner Neuen (falls vorhanden) eins reinwürgen.
  3. Sie mag den Schmuck, egal wo der herkommt (ist am wahrscheinlichsten).

Kaa209
Beitragsersteller

Soll ich ihr schreiben oder warten bis sie schreibt? Irgendwie spielen meine Gefühle verrückt

kann dir doch egal sein. ist nur schmuck und hat keinerlei bedeutung für sie.

Das bedeutet, dass sie den Schmuck schön findet und du ihren Geschmack getroffen hast. Ist doch schön!

Dass du die Sachen nicht zurückbekommst.