Machst du regelmäßig Sport?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trainiere ziemlich täglich, kann auch mal ein Tag ausbleiben, aber 5 Tage die Woche ist eigentlich Minimum. Kampfsport, mehrere Stile, Krafttraining und Laufen. Etwa Anderthalb bis Zweieinhalb Stunden. 45 Minuten bis 1 Stunde wenn die Zeit knapp ist. Kampfsport und Krafttraining kombiniere ich gelegentlich. Wenn ich ein bis zweimal die Woche Laufen gehe ist meine Distanz 6 bis 8 Kilometer. Ist weniger Zeit sind es Anderthalb bis 3 Kilometer. Ich gehe trotz meines Alters, fast 60 Jahre, noch arbeiten in der Justiz. Schichtdienst. Zum Glück keinen Nachtdienst mehr. Ich laufe lieber Treppen, als den Aufzug zu nehmen. Wenn ich kann fahre ich Fahrrad, statt das Auto zu benutzen. Ich denke man kann von regelmäßig oder kontinuierlich Training machen bei mir reden.

Von Experte Frank1409 bestätigt

Ich weiß nicht, ob man das Sport nennen kann, aber ich sitze jeden Tag im Schnitt mindestens eine Stunde auf dem Fahrrad und erledige damit meinen Arbeitsweg und viele andere Wege auch.

Deswegen fühle ich mich auch noch ziemlich fit.