Nimmst du regelmäßig Medikamente ein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme regelmäßig 4 Medikamente. Das ist mit 71 ziemlich normal.

WorldOpen  24.06.2024, 08:49

Meine Grossmutter ist 72, ihr Freund 84 und beide nehmen keinerlei Medikamente ein, also nicht unbedingt normal.

LaveaNova
Beitragsersteller

Das geht noch für dein Alter. Was für welche?

Früher musste ich immer morgens, mittags und abends Medikamente für meine Blase einnehmen. Die konnten aber abgesetzt werden.

Ja Focalin morgens und mittags je 20mg. Nein eine Medibox habe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu allen Themen

Ich nehme am Tag sieben Mal Nasenspray (bin süchtig danach)

LaveaNova
Beitragsersteller

🥴 Mal probiert langsam zu reduzieren?

Ja, Diabetes, Bluthochdruck und Gicht.

M51 Medibox ? Ja !