Machen euch Menschen im öffentlichen Raum aggro und wenn ja, welche sind das?
Ich hasse zb Eltern, die sich nicht um ihre schreienden Kinder kümmern.
3 Antworten
Nein, jedoch mag ich es nicht, wenn gedrängelt wird und es extrem voll ist. Solche Stellen meide ich möglichst.
Mich hat das Gedränge vor dem Petersdom beim Vatikan extrem gestört. Da habe ich meine Bekannte, mit der ich dort war, dann alleine gelassen und wir haben uns dann zum Mittagessen erst wieder gesehen. Sie verbrachte den gesamten Vormittag dort mit anstehen und für Besichtigung, einschließlich obere Terrasse mit Blick über die Stadt. Ich habe sehr viel an Kirchen besichtigen können, wo ich meist fast alleine war.
Der Ausblick wäre natürlich schön gewesen, doch den Petersdom habe ich mit weniger Touristen in besserer Erinnerung.
Ja, Touristen können auch bei Einheimischen unbeliebt sein. Als ich in Berlin wohnte merkte man am Freitag nach Feierabend immer wie viel voller die Stadt war - natürlich besonders in S- und U-Bahn. Am Sonntagnachmittag war es dann wieder normal. Das ist ja auch eine typische Stadt für Wochenend-Trips.
Ich muss im Bus leider den vordersten Platz bekommen, da ich unter extremer Reiseübelkeit leide.
Ja, eigentlich alle
Menschen, die keine Rücksicht auf andere nehmen, sind mir da schon oft ein Dorn im Auge.
Das geht mir genauso. Vor allem das Einsteigen in den ÖPNV ist manchmal unangenehm. Jeder will scheinbar den besten Sitzplatz ergattern.