Ist es verwerflich böse menschen zu hassen(z.B Kinder Schänder)?

7 Antworten

Ja ist es. Egal was du glaubst zu sein oder zu wissen, es gibt dir kein Recht über andere zu entscheiden oder sie herabzusetzen. Es ist alles eine Frage der Moral und die ist festgelegt von unsered Gesellschaft. Pädophile werden womöglich bald in LGBTQIA+ aufgenommen. Die Zeiten ändern sich und früher war es noch viel schlimmer und da war es für die Gesellschaft auch normal. Diese Dinge wären heute undenkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte das verwerflich sein? Diese Menschen sind verwerflich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Nein es ist aber verwerflich sie nicht zu hassen

Krader303702  09.07.2022, 00:04

wieso?

AbuSaladin1  09.07.2022, 00:37
@Krader303702

Lol, was hat das damit zu tun. Ich denke wie ein richtiger Mann, du wie ein Mann der sich von seiner Frau finanzieren lässt.

AbuSaladin1  09.07.2022, 00:41
@Krader303702

Ja die einfachste Ausrede für Weicheier, die richtigen Männer als Idioten darstellen. So war es immer, so wird es immer bleiben!! Päääh

Krader303702  09.07.2022, 00:43
@AbuSaladin1

du bezeichnest dich als richtigen Mann und wie definierst du einen ,,richtigen Mann?

Nein, so etwas ist menschlich. Allerdings.. der Mensch is jetzt ned grade ein Vorzeigebeispiel für etwas (außer Dinge sinnlos zu zerstören)

Ich weiß gar nicht, wie hassen geht.

Hass ist für mich vom Verständnis her eine extrem starke, emotionale Belastung, die damit einher geht, den Gehassten möglichst auszuradieren.

Solche Gefühle hatte ich noch nie.