mache ich genug sport?

3 Antworten

Reicht wenn du nicht abnehmen willst oder Muskeln aufbauen willst. Ich bin 16und mache gar kein Sport außer Schulsport aber hab da eine 3. Irgendwann muss ich auch mal was machen. Bekomme es schon von allen Seiten gesagt ich soll sport machen. Arzt, Psychologe, Freunde. Dabei bin ich noch nicht mal fett. 1,77m und 61kg

Ich würde zu dreimal die Woche Training tendieren. Aber ist in Ordnung. Es ist zweimal die Woch regelmäßig Sport und du bewegst dich. Du willst wahrscheinlich ein bisschen fit bleiben. Ist gut so.

Das kommt ganz darauf an was dein Ziel ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus es geht dir lediglich darum gesund und fit zu bleiben.

In dem Fall sollte das, vorausgesetzt du ernährst dich auch ordentlich, ausreichen