Sind 10.000 Schritte genug Sport während einer Diät?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sport 100%

4 Antworten

Wenn du es langsam angehst, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du die Motivation verlierst und sonst gilt sowieso das Motto: Alles ist besser, als genauso weitermachen wie bisher! Wenn du bereits Ergebnisse siehst, wird das Verlangen nach mehr bestimmt von selbst kommen.

Viel Glück!

10.000 Schritte sollten OHNE Sport schon am Tag mind. drinnen sein. Heißt das sollte man eh laufen am Tag und richtiger Sport kommt da noch oben drauf, sprich wird noch zusätzlich gemacht.

Ich schaffe es zwar auch nicht täglich auf meine 10.000 Schritte zu kommen da ich auch viel Fahrrad fahre oder Übungen zuhause mache, aber ich tue etwas ;)

behalt das erst mal bei , ist viel. schwer genug zu beginn--später ,wenn du dann auch fitter bist , noch workouts, wenn du bock drauf hast.sport ist sicherlich immer gut ,aber nicht zu viel auf einmal ,sonst vergeht die lust

10.000 Schritte sollte man generell jeden Tag machen, das ist noch kein sport wenn man nicht eingeschränkt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.