Mach ich mir falsche Hoffnungen oder muss ich warten?

2 Antworten

"meinte klar gern, aber hat mir noch immer nicht geschrieben wann."

hast du ihm denn ein Wann vorgeschlagen

younkreativ
Beitragsersteller

hab ihn geschrieben er soll mir dann schreiben wann er kann

DarkApe  11.02.2018, 12:18
@younkreativ

Also hast du ihm keinen Terminvorschlag gemacht? Dann wird das natürlich auch nix.

"Was mich ein wenig "zu denken gibt" ist das er vor mir mit anderen Männern über Frauen redet, due er schön findet...aber vielleicht sind Männer einfach nur so."

Nein, so sind Männer nicht einfach nur. Das ist ein schlechtes Zeichen.

Mach ihm mal einen konkreten Vorschlag, wann ihr was unternehmen könntet.