In die Offensive gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Mädchen mögen ihre Gefühle zu einem Jungen verbergen und es ist normal. Probier mal etwas größeres aufzubauen, du verlierst doch nichts. Ich hoffe da wird etwas!

verreisterNutzer  02.01.2022, 23:42

Dankeschön, ich muss es ihr wohl klarer machen

leonmibat21  02.01.2022, 23:46
@verreisterNutzer

Ja. Zeig, dass du Intresse an ihr hast, aber niemals zu viel, sonst wird sie sich einbilden, dass sie etwas besseres ist und einen Leonardo Di Caprio verdient. Also nicht zu viel Interesse und Komplimente, antworte nicht so schnell auf ihre Nachricht, damit sie an dich denken muss. Also viel Glück dir!

leonmibat21  03.01.2022, 00:00
@verreisterNutzer

Höre ihr immer gut zu. Merke was sie sagt.

Schreib mit ihr, wenn du mit ihr jetzt Aktiv im Chat bist schreibe immer weiter, aber wenn sie nach einer längeren Zeit eine Nachricht schickt bitte nicht direkt antworten, muss aber nicht immer sein. Kaufe ihr Geschenke, aber meistens was sie braucht, da ich schon erwähnt habe, musst du gut zuhören was sie sagt. Werde mit ihr Familie gut und der letzter Schritt sie über deine Gefühle informieren.

Kannst dich ja auch vielleicht mal mit ihr bei dir zum übernachten treffen

P.S ich will ihr noch nicht direkt sagen dass ich sie mag, ich will es noch ein wenig aufbauen.

Lass Sie noch paar wochen schmoren;

Je länger desto besser ist das Ergebnis 😉

verreisterNutzer  02.01.2022, 23:42

Ja OK ok schon verstanden, ich will eigentlich wissen was ich jz tun muss

Eagle101  02.01.2022, 23:57
@verreisterNutzer

sorge dafür dass Sie sich mit beiden ohren in dich verliebt!

überrasche Sie damit dass ihr bei jedem date was anderes macht;

Abwechslung ist wichtig;