Letztens kennengelernt; was zu Valentinstag schenken?

3 Antworten

Ich finde den Valentinstag allgemein nicht so wichtig aber ich bin sicher über eine Aufmerksamkeit freut sie sich bestimmt sehr. Sei es jetzt eine Rose, Schokolade oder etwas anderes. :)

nur eine rote rose als aufmerksamkeit

Ich hatte letztes Jahr mit einem jungen auch erst so 3-4 Wochen vor valentistag "zutun" er schenkte mir Schokolade

LENAMARIE0901  13.02.2017, 15:59

hab mich eigentlich schon gefreut kam ziemlich unerwartet. Also ih wusste das ds was zwischen uns war schon vorher aber trotzdem hab ich damit nicht gerechnet...Es war zwar "nur" Schokolade aber ganz egal was es gewesen wäre freut man sich drüber das. Dann wusste ich dss er an mich dachte.

MisterNorris
Beitragsersteller

und wie hast du reagiert, wie ist es weitergegangen?