Wie sollte man sich nach einer Funkstille bei jemanden wieder melden?

3 Antworten

Liebe XYZ, wir wissen ja beide wie das ist, man schreibt sich über einige Zeit nicht, weil immer wieder was anderes dazwischenkommt. Und nach einer Weile traut sich keiner von beiden mehr den Kontakt aufzunehmen, weil es eigentlich beiden etwas peinlich ist. Alsohol ich mal tief Atem und mache den Anfang .... (und dann schreibst Du, was Dir auf dem Herzen liegt, aber keine weiteren endlosen Entschuldigungen oder Rechtfertigungen)

Wie schon gesagt kannst du beim schreiben ein einfaches "Hey - wie geht´s" schreiben :)

Aber wenn du langfristig mit ihm/ihr aufrecht erhalten willst dann solltet ihr auch was unternehmen... sonst geht irgendwann die Interesse wieder flöten...

,,Lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir denn so? Hattest du einen schönen Geburtstag?"