Crush redet nicht mehr mit mir was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , das tut mir leid das ist echt scheisse das sie ausgerechnet mit deinem besten Freund zusammen gekommen ist 🥺

Versuch dich doch etwas abzulenken

und Wenn das nichts bringt , dann kämpf um sie wenn du sie so sehr willst , viel Glück & Kopf hoch ❤️

Wie alt seid Ihr denn überhaupt?

Aber klingt schon komisch: mein bester Feind😉: da hast Du Dich wohl verschrieben, oder?

Kann ja echt sein, dass die Beziehung der Beiden nicht so lange hält.

Wenn ich zum Beispiel wusste, dass meine beste Freundin auf xy steht, hätte ich garantiert mit dem nichts angefangen.

Einen komischen besten Freund hast Du da.

Allerdings, wenn ich mich zurückerinnere, wie oft ich mich verkuckt hatte, daraus aber nichts wurde, weil ich damals zu schüchtern war. Im Nachhinein war ich dann ganz froh, dass es nicht geklappt hatte, weil sich die meisten zu arroganten Machos entwickelt hatten. Bei einigen fragte ich mich später sogar, was um Alles in der Welt ich an denen toll gefunden hatte.

Wahrscheinlich wirst Dir bald eine Andere noch besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergessen..