Lufthansa: Handgepäck + Rucksack?

3 Antworten

Von Experte candycake22 bestätigt
1x Handgepäckstück

Bis zu 8 kg und max. 55 x 40 x 23 cm

PLUS

1x Persönlicher Gegenstand

Maße bis 40 x 30 x 10 cm

dies kann z.b eine Laptoptasche sein, kleine!!! Damenhandtasche oder kleiner!!!! Rucksack. Dieser Gegenstand MUSS unter den Vordersitz passen.

Animelover528
Beitragsersteller

Also sollte ich ohne Problem durchkommen? Danke übrigens!

Wenn der Rucksack nicht zu groß und der Koffer den Handgepäck-Bestimmungen entspricht, sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berater Interkontinental

Nein.

Das ist unverschämt.

Kannst Du das Handgepäck im Rucksack verstauen, erfüllt es die Maß- und Gewichtsanforderungen, dann ja.

Animelover528
Beitragsersteller

Wieso sollte das unverschämt sein ?