Kann man zum Handgepäck noch ein Rucksack im Flugzeug mitnehmen?

3 Antworten

die Größe und das Gewicht deines Handgepäcks richtet sich nach deiner Airline. Bei manchen sind automatisch ein trolley plus Rucksack/Handtasche dabei, bei anderen nur eins.

bei Ryanair ist zum Beispiel nur ein kleiner Rucksack inklusive, alles andere kostet.
bei British Airways kann mein kleiner Koffer bis zu 20kg haben und zusätzlich ist eine kleine Tasche erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

ein weiterer Persönlicher Gegenstand ist noch erlaubt, und die Lufthansa nennt folgende maximale Abmessungen.

40 cm x 30 cm x 10 cm.

Das kann z.b. ein Laptoptasche sein, oder eine kleine!!!! Damenhandtascdhe oder ein kleiner!!!! Rucksack.

Der Gegenstand muss unter den Vordersitz verstaut werden.

Steht bei der Buchung mit dabei.

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, Flughafen, Flug)