Mädchen Meinung? Was meint ihr?

Hab einfach das Bedürfnis mit ihr Zeit zu verbringen weil ich in sie verknallt bin .. und jedes Mal wenn ich sie nicht Frage oder nichts dagegen tue tut es einfach innerlich weh..

3 Antworten

hat sie kein Instagram Facebook etc.
heute läuft doch alles übers Internet dann kannst du doch so Kontakt aufbauen wenn du das Gefühl hast das sie dir Anzeichen gibt und es ne Spannung gibt alleine wenn du in ihre Nähe bist dann fühlt sie wahrscheinlich so wie bist denke auf dem richtigen Wege musst eventuell nur deine möglichen Perspektiven zum Thema ansprechen bzw. Kontakt aufbauen erweiterten..

meine Meinung nach sind Mädchen bzw. Frauen sehr Hollywood geprägt also ist es jetzt die “schönste Zeit des Jahres“ um sich näher zu kommen.- sei aufmerksam hör ihr zu bla bla alles was man so von Hollywood Filmen kennt falls du unsicher bist schau dir paar weiberfilme an, merkst schnell das die Filme alle gleich scheinen.. mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probieren kostet nichts. Aber bereite dich auf die verschiedenen Situationen vor, die sich daraus ergeben können. Wie reagierst du, wenn sie einfach "Nein" sagt. Wie reagierst du, wenn sie dich in der großen Gruppe ablehnt.

In Gruppen haben Menschen ein größeres Selbstbewusstsein als alleine und reagieren auch spontan anders. Also einfacher wäre es in meinen Augen, wenn du sie direkt alleine erwischst.

Aber traust du dich, sie in der großen Gruppe anzusprechen, wertschätzt sie das vielleicht auch umso mehr.

Viel Erfolg!

Fangdichauf
Beitragsersteller

Deshalb ja das mit dem können wir kurz alleine reden, wegen der Angst vor enttäuschung mach ich es mir halt so schwer gefühlt.. aber ich will einfach Sachen riskieren, und durchziehen.. wen sie am Ende nein sagen sollte obwohl sie mir gefühlsmäßig Anzeichen gemacht hat wird es weh tun aber dann kann ich auch damit abschließen.. Solange aber etwas daraus entstehen könnte und ich nichts tue tut es einfach nur weh

Bordori  21.12.2021, 01:05
@Fangdichauf

Gute Einstellung! Mach es so, wie du es dir vorgenommen hast und ich wünsche dir nur das Beste!

Ich würde nicht hin gehen und sagen ,,was geht“ ich würde sagen ,,hey können wir kurz alleine reden“ und dann würde ich fragen ob sie etwas mit dir unternehmen möchte . Und wenn sie dann ja sagt tauscht ihr dann automatisch Nummern aus . Sei offen und geh auf sie zu.

Fangdichauf
Beitragsersteller

Wäre auch ne Möglichkeit, danke .

Was mach ich zb wen sie mit ihren Freundinnen rumläuft oder in der Pause mit ihren Freundinnen da sitzt? Ich merke manchmal daß sie während der Pause zu mir rüber schaut etc .. auch so nichts mit anderen Jungs macht aktuell in der Schule

Haseltu59  21.12.2021, 09:49
@Fangdichauf

Ja das ist schwierig da solltest du aber offen hingehen und dich nicht schämen . Das kommt gut rüber