Mädchen nutzt mich nur aus? Es ist aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Brich denn Kontakt ab 82%
Sie hat gefühle, weis aber nicht was sie will 18%
Sie ist unsicher 0%
Sie nutzt dich nur aus 0%

3 Antworten

Brich denn Kontakt ab

Es ist besser für sie. Du scheinst ein echtes Problem mit dir selbst zu haben, wenn du in jeden Mist etwas rein interpretierst. Sei mal locker?!

Worstway235
Beitragsersteller

Was interpretiere ich denn rein? Sorry das mir eine Person wichtig ist, soorrry ist dass verboten? Ich interpretiere überhaupt nicht rein, ich bin sogar ein mensch der wenig glaubt, wollte damit einfach nur Gewissheit, weil ich keine lust habe hingehalten zu werden

Brich denn Kontakt ab

Hey :)

Ich bekam das ja schon länger mit und denke schon, dass sie anfangs Gefühle hatte. Jedoch hat sie nun keine mehr. Entweder die waren schon vorher weniger oder durch deine Aktion.

Jedenfalls will sie nun nur Freundschaft und sie scheint zu merken, dass du weiter mehr Interesse an ihr hast und sie diesbezüglich anlügst. Sie will ein Treffen meiden, um dir da keine Hoffnungen zu machen

Also sag ihr das sie Recht hatte und du mehr wolltest, aber sie deine Gefühle ja nicht erwidert und du daher lieber den Kontakt einstellen würdest

Worstway235
Beitragsersteller

wir kennen uns halt nicht in echt.. So wtf ich bin ja nicht verliebt, hab halt ein crush auf sie

Worstway235
Beitragsersteller
@Worstway235

Ich hab manchmal etwas leicht übertrieben oder sie leicht gefrontet, was auch nicht ok war von mir.. Diese Unsicherheit bzw "vllt“ dann Sonntag dann nächste woche doch nicht hat mich halt etwas mad gemacht

Worstway235
Beitragsersteller
@AmysAngel

Meinst du wirklich ich sollte sagen ich hab ein crush?

AmysAngel  16.06.2021, 10:58
@Worstway235

Musst du nicht. Du kannst auch so den Kontakt beenden. Ich hätte es nur erklärt

Worstway235
Beitragsersteller
@AmysAngel

will denn kontakt so ungern abbrechen.. Ouh mann, so kennt mich nichtmal im Reallife, nevermind.. Sie weis nicht was die will, einmal sagt sie 3 weeks is sie verplant dann hat sie doch Plötzlich zeit, dann meine ich nächste woche geht auch sie total unsicher und wirkte so als ob sie sich früher treffen möchte so vondaher idk

AmysAngel  16.06.2021, 11:22
@Worstway235

Sie will denke ich keinen Kontakt, aber dich auch nicht verletzen

Klingt doof, aber als ich noch unreif war, da habe ich Freunden auf die ich keine Lust mehr hatte auch immer abgesagt, aber weil ich das mies fand auch mal gemeint ich hätte die Woche Zeit, nur um dann zu sagen das es an dem Tag den sie meinten doch nicht klappt. Gab aber auch manchmal nach und hatte dann doch Zeit. Nur um dasselbe wieder ne lange Zeit mitzumachen. Bis sie irgendwann aufgaben

Sie hat einfach kein interesse denke ich. Sorry.