Lohnt sich ne Beziehung mit 20 überhaupt noch?

16 Antworten

Entschuldige bitte, aber das ist zum Lachen.

Stelle dir vor — es gibt Menschen. die sind über 60 und sind sich immer noch am Verlieben und am Treffen und Dates vereinbaren.

Nein, ich bin jetzt 30 und quasi mit einem Bein schon im Grab. ☠️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Merkwürdige Vorstellung vom Alter... statistisch wird man in Deutschland mehr als 75 Jahre alt... als 20-Jähriger hat man also noch im Schnitt 55 Jahre vor sich... das wäre eine lange Zeit des Alters... einfach mal bissel nachdenken...

Komisch, die meisten sehen eine Beziehung als Selbstzweck. Zumindest finanziell haben sich Beziehungen selten gelohnt. Aber keiner zwingt dich Gefühle für wen zu entwickeln. Bleib ruhig alleine, wenn du damit glücklicher bist. Das ist auch nicht schlimm. Lass dir nicht von anderen vorschreiben wie du zu leben hast.

HALLO ???? 🤦‍♂️ Ich hatte meine erste richtige Beziehung mit Ü25 .

Da muß ich leider über Deine Einstellung zum "Liebesleben" lächeln, wenn ich das hier lese.