Glaubt ihr noch an wahre liebe?

4 Antworten

in meinem umfeld existieren nur unglückliche frauen. die meisten erzählen, dass sie betrogen wurden oder sexuell misshandelt. glaube trotzdem daran, dass es gescheite männer gibt und man eine normale beziehung führen kann

Natürlich, ich habe immer an die wahre Liebe geglaubt.

Man muss zusammen harmonieren, das ist die Basis, Vertrauen, Verlässlichkeit, zusammen durch dick und dünn gehen.

Kompromisse müssen in jeder Beziehung gemacht werden und es gibt Tiefen und Höhen, die aber dieses Grundvertrauen nicht erschüttern.

Das gibt es durchaus, ich habe nach Enttäuschungen auch meine wahre Liebe gefunden, wir sind 21 Jahre zusammen und 13 Jahre verheiratet.

Für uns war es wichtig, unsere Beziehung nochmal durch die Ehe zu krönen.

Fremdgegangen wurde schon immer, ich habe nicht den Eindruck, dass derzeitig in dieser Hinsicht ein Peak nach oben tendiert.

Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt sie wirklich, die wahre Liebe.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube daran.

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben viel durchgemacht und viel überstanden.

Wir haben gemeinsame Zukunftspläne und verstehen uns als wären wir eine Person. Dennoch sind wir zwei Individuen mit eigenen Wünschen usw.

Wir liebennuns wirklich. Aber ich glaube für die wenigsten gibt es das heutzutage noch ehrlich

Ich glaube an nichts mehr, nur noch meinen eigenen Tod irgendwann. Daran kann ich glauben, da ich weiß, dass dieser eintritt und ich nicht enttäuscht werde.

Es mag sein, dass es vielleicht noch hier und da diese Liebe gibt, aber mich wird sie nicht erreichen.