lohnt sich es eine ausbildung als webdesigner zu starten bei der gpb berlin?

2 Antworten

Absolut! Ich habe dort auch meine Ausbildung im Medienbereich gemacht und kann gpb empfehlen! Ich weiß allerdings nicht, was genau du meinst mit "lohnt sich das"? Also die Ausbildung an sich? Oder gpb an sich? Letztendlich spielen da ja viele Sachen mit rein.. wie weit ist gpb von dir entfernt etc

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es das beste ist, sich vor Ort beraten zu lassen und sich das mal anzuschauen um dann eine Entscheidung zu treffen :)

Wenn Dich das interessiert und die Firma nen ordentlichen Eindruck macht, warum nicht?

Wenn Du heute was lernen willst und das dann bis zur Rente machen willst, dann bist Du in der IT generell falsch.