SGD Webdesignerausbildung in Österreich anerkannt?

2 Antworten

Webdesigner ist kein irgendwie regulierter Beruf, jeder darf sich so nennen. Ob deine Ausbildung anerkannt wird, liegt also ganz im Ermessen des Arbeitgebers.

Ich würde jedenfalls empfehlen dass du entsprechend beschreibst was sgd ist und welchen Umfang und welche Inhalte der Kurs hatte - nicht jeder Bildungsanbieter bzw. Kurs ist überall bekannt.

Hallo! :)

Meist ja, aber es sind verschieden Faktoren, die mitspielen.

Am besten bei der Stelle nachfragen!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊