Überlege meine Umschulung bei der Gpb in Berlin zu machen. Hat jemand Erfahrungswerte?

2 Antworten

Ich habe dort meine Ausbildung gemacht und kenne demnach auch viele Umschüler. Ich kann den Bildungsträger nur empfehlen, ich war dort sehr zufrieden und hatte auch den Eindruck, dass die anderen zufrieden waren mit Dozenten, Unterrichtsform etc. und sich wohl gefühlt haben. Schreib mir sonst gern eine PN und wir können uns etwas mehr austauschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist seit über 20 Jahren tätig und genießt einen guten Ruf. Die Umschulungsprogramme sind umfassend und decken alle Aspekte des gewählten Bereichs ab. Die Mitarbeiter sind hochqualifiziert und erfahren.