lohnt sich das iphone 15?

3 Antworten

bei iphone hält der akku generell nicht lange 😖 aber iphone 15 ist gut, es soll demnächst aber auch noch das 16 rauskommen

lwbelsfuwbwe
Beitragsersteller

ja ich weiß, aber wenn neue Handys rauskommen, werden die älteren ja meistens günstiger.. aber das KOMPLETT neuste brauch ich nicht

Im Herbst kommen die neuen Modelle, da kann es sein, dass Apple wieder die Vorgänger-Version aus dem Shop nimmt (wie aktuell die iPhone 14 pro). Wenn solltest du dich also recht schnell entscheiden.

Sind super Geräte, wie immer. Wenn du jedoch mit dem 11er noch zufrieden bist, warum nicht einfach für wenig Geld den Akku tauschen und weiternutzen?

lwbelsfuwbwe
Beitragsersteller

weil mein Handy an sich auch schon super schäbig aussieht. Es sieht aus, als wär‘s 10 Jahre alt - und an sich möchte ich einfach ein neues :)