lohnt sich das iphone 15?
Hey,
habe seit eigentlich genau 4 Jahren das iPhone 11, womit ich auch immer sehr zufrieden war. Jetzt merke ich aber so langsam, dass der/das Akku (ich weiĂ es nicht, sorry đ) nachlĂ€sst. Und im September oder Oktober wĂŒrde ich mir dann ein neues holen wollen, ich weiĂ bloĂ nicht welches. Ich wĂŒrde ja das iPhone 15 Pro Max bevorzugen, aber wenn man sich da die Geschichten anhört, dass der/das Akku nicht lang hĂ€lt bzw schlecht ist⊠naja..
Habt ihr selbst Erfahrung mit einem iPhone 15 bzw Pro Max oder Ă€hnliches? WĂŒrde mich sehr ĂŒber Antworten freuen :)
Danke
3 Antworten
bei iphone hĂ€lt der akku generell nicht lange đ aber iphone 15 ist gut, es soll demnĂ€chst aber auch noch das 16 rauskommen
Im Herbst kommen die neuen Modelle, da kann es sein, dass Apple wieder die VorgÀnger-Version aus dem Shop nimmt (wie aktuell die iPhone 14 pro). Wenn solltest du dich also recht schnell entscheiden.
Sind super GerĂ€te, wie immer. Wenn du jedoch mit dem 11er noch zufrieden bist, warum nicht einfach fĂŒr wenig Geld den Akku tauschen und weiternutzen?
weil mein Handy an sich auch schon super schĂ€big aussieht. Es sieht aus, als wĂ€râs 10 Jahre alt - und an sich möchte ich einfach ein neues :)
ja ich weiĂ, aber wenn neue Handys rauskommen, werden die Ă€lteren ja meistens gĂŒnstiger.. aber das KOMPLETT neuste brauch ich nicht