Lohnt es sich ein Airfryer zu kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich schon. Ersetzt teilweise die Zubereitung in einer echten Fritteuse, Pfanne oder Backofen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du für dich selbst entscheiden. Für Reis ist das jeden Fall nichts.

Du kannst es dir vorstellen wie einen kleinen Umluftofen, der ggf. auch rühren kann.

Hast du keinen Umluftofen - dann wäre das eine Option (mit viel Automatik, Programmen etc auch für Dörren, ev. Joghurt Grillen, Backen usw.). Ist echt praktisch.

Hast du einen Umluft-Ofen, dann würde ich über die Anschaffung echt nachdenken - brauche ich das?

Andererseits: für 30 Euronen kannst du wenig falsch machen. Das würde ich ggf. probieren.

Reis würde ich darin nicht kochen. Bei uns ist das Teil eigentlich dauernd im Einsatz

Wenn eher EINEN..🤕

Ashoka2871 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 21:08

Bin klassenbeste in deutsch, wie ich in meiner frezeit schreib juckt mich eher null 😅

shakur1988  12.08.2024, 20:31

Zwecks Geldsorgen , da gatten such schon vor zich hunderten Jahren schlaue Menschen einmal etwas überlegt ..Mit dem Namen ARBEIT , dies soll bekanntlich dazu führen dass man im bestenfalle keine allzugroßen sorgen mehr hatt von Finanzieller Natur , auch sollte eventuell weniger Partys zu schmeißen etc an jedem Wochenende dies etwas vorbeugen da die meisten jedoch eher zu den Arbeutsscheueren Wesen zählen dürften , müssten such diese aber eigentlich nicht wirklich darüber wundern wenn dann nach der gefühlten 1000ten party etc am Monatsende kaum mehr was an Kohlen da sind , hier hält auch dann auch

sry for that

Mein Mitleid eher sehr Grenzen

Zu deiner Kernfrage aber , hast du einen Backofen !? Wenn ja nein damn lohnt sich so ein ding eigentlich weniger da diese Airfryer eigentlich im.grunde auch nichts anderes sidd als kleine Mini Umluföfen sind, aufs Öl aus kostengründen verzichten !? Du willst die Leute doch hier verarschen oder !? Was kostet denn aktuell ne pulle Sonnenblumenplörre !?1,19€!? Dann eventuell einfach mal nem Bierchen etc auf der nächsten Studenten Party weniger zischen dann klappts auch mit dem Öl , dies dürfte zudem der gesundhrut auch wesentlich mehr zuträglicher sein..

Zudem wie lange hält sich so eine pulle wenn man nicht ständig irgendwelchen fertigen frittierten 💩 zu sich nimmt!?

Ich komme mit so ner pulle meist über 4-6wochen aus ..

Da sollte man dann halt eventuell lieber eher nochmals seinen kompletten Lebensstil überdenken , von nix kommt halt nun mal bekanntlich nix ausser Sugardaddy und Mutti stecken einem dann als on mass die Kohlen.in den faulen Allerwertesten 😉

Ashoka2871 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 21:07
@shakur1988

ich habe 2 jobs, habe mein abi während dessen als klassenbeste bestanden.Ich hoffe du findest frieden in deinem leben.

shakur1988  12.08.2024, 21:21
@Ashoka2871

Komisch dann müsste doch eigentlich kohle da sein , da sollte man dann eventuell nochmals etwas mehr seinen Lebenswandel überdenken, Ich komme zb auch gut über die Runden mit nur einem Job , gut ich schmeisse aber auch nich jeden tag Partys und besaufe mich etc bis zur Extase ,

Also laber keinen.dünnstuhl bitte

Frieden finden im.Leben nicht nötig , diesen habe Ich nur kenne Ich eben genug solcherlei von mir angesprochenen Studenten , zu 75% tue nichts gute mit einem Sugardaddy oder Sugarmom im Hintergrund die sich maximal dazu bequemen mal nen paar Bierflaschen zu stemmen , auch haben wir leider solcherlei Flaschen leider zu genüge im Betrieb deren Faulheit die halbe Belegschaft dann ausbaden darf zumeist , aber dass si d dann ja die armen armen kiddis von diversen vorständen due wur mitziehen müssen natürlich aus diesem Hintergrund ..

Einfach nur ekelhaft eben

Und aus eben solcherlei Gründen hält sich Mein.Mitleid mit den Armen armen immer chronisch vom pleutegeier heimgesuchten Studis doch mehr als nur sehr in Grenzen

Würdest du wirklich was schaffen wäre die Kohle da punkt , andernfalls Lebensstil überdenken , aber bitte lass dieses bescheidene rumgejammere

Moolcat  17.08.2024, 08:40
@shakur1988

Sach ma?! Wie bist du denn drauf ? Selten so eine voreingenomme dumme Antwort gelesen . Sie geht doch arbeiten !
mir scheint eher dein Leben ist strunzlangweilig das du dich darüber so auslässt und so riesenlange Antworten gibst 🙄🤣

shakur1988  18.08.2024, 03:20
@Moolcat

Langweilig !? Ganz gewiss nicht aber ich kenne genug von diesen Konsorten , zu faul zu arbeiten !? Bissl vermögende Eltern !? wird dann halt "studiert" und dass "Studium" bis zur verg*ßung rausgezogen , mami und Papi zahlen ja und Der Staat unterstützt auch noch in form von Bafög etc , zudem bei slden meisten eher dass "Studium" eher so aussieht daas man tag täglich 1-2kästen bier stemnt etc..

Was du als "dumm" erachtest oder was weiss ich ist nichts weiter als die traurige Wahrheit und gelinde gesagt intressiert mich deine meinung eher so viel wie als wenb in China nen sack reiss umfällt

Aber un nochmals auf die Thematik Langeweile zurück zu kommen diese kann eigentlich bei mir nicht wirklich aufkommen so denn ich aktuell auch In.Schichten ARBEITE und zudem andere hobbys Pflege als besagte Bierkästen zz stemmen und ich auch meinen Haushalt Pflege , bei den meisten studenten hingegen mangel es da hingegen schil9n eher an Körperpflege um von der vercrackten und versifften WG bude erstmal garnicht anzufangen

Dunervstrichtig  25.08.2024, 00:05
@shakur1988

Hast du überhaupt Ahnung wie Bafög funktioniert? Entweder sugardaddy oder sugarmom oder bafög beides geht nicht .Bafög ist vom Gehalt der Eltern abhängig das heißt wenn die gut verdienen bekommst du gar nichts. und dir ist bewusst, wie gerade in großen und Studenten städten die Preise angestiegen sind? Wegen mangelnden Wohnraum sind die Preise exorbitant angestiegen. Zu der Zeit meiner Ausbildung kostete mein Weg Zimmer 240€ im Monat. 11 Jahre später genau das selbe Zimmer sind wir mittlerweile bei 750€ angekommen( ich weiß es weil ich immer noch Kontakt in die WG habe) Höchstsatz von bäfög den die wenigsten bekommen sind 992€ also 242€ für Strom Internet, Lebensmittel und eventuelle rücklagen jau die rechnung klappt ja ganz prima. Und selbst wenn man arbeiten geht sagen wir Mal du bist echt ein Workaholic und gehst neben dem Vollzeit Studium das dich in den meisten Disziplinen 60 Stunden die Woche fordert noch 20 Stunden arbeiten das wären bei Mindestlohn von 12,41 Euro 992,80€ Wau ein riesensprung im Vergleich zu bafög Höchstsatz.

shakur1988  25.08.2024, 17:59
@Dunervstrichtig

Vollzeit Studium 60stdn..am Hintern der waldfee , deswegen trifft man jajeden tag so viele Studenten komplett zugedröhnt und strunzhacke duchtbun irgendwelchen bars ,clubs oder Diskotheken an..eventuell sollte man dies dann halt etwas reduzieren dann wären auch kohlen da eventuell so könnte man die tatsächliche wöchentliche Zeit des Studiums auf ein minimum jenseits deiner 60 Stunden beschränken und es wäre genug Zeit vorhanden um wirklich mal produktiv der Gesellschaft etwas beizutragen , ich bleibe dabei studenten sind in meinen augen nichts weiter in 75% der Fälle als Stinkfaule zum größten teil auch etwas minderbemittelte schmarotzer und sonst nichts weiter

Zum Reiskochen ist eine Heißluftfritteuse eigentlich nicht gedacht.

Ich benutze ihn für Pommes, für panierte Fischfilets etc.