Lohnt es sich ein Airfryer zu kaufen?

7 Antworten

Das musst du für dich selbst entscheiden. Für Reis ist das jeden Fall nichts.

Du kannst es dir vorstellen wie einen kleinen Umluftofen, der ggf. auch rühren kann.

Hast du keinen Umluftofen - dann wäre das eine Option (mit viel Automatik, Programmen etc auch für Dörren, ev. Joghurt Grillen, Backen usw.). Ist echt praktisch.

Hast du einen Umluft-Ofen, dann würde ich über die Anschaffung echt nachdenken - brauche ich das?

Andererseits: für 30 Euronen kannst du wenig falsch machen. Das würde ich ggf. probieren.

Reis würde ich darin nicht kochen. Bei uns ist das Teil eigentlich dauernd im Einsatz

Wenn eher EINEN..🤕

Ashoka2871
Beitragsersteller

Bin klassenbeste in deutsch, wie ich in meiner frezeit schreib juckt mich eher null 😅

shakur1988  12.08.2024, 20:31

Zwecks Geldsorgen , da gatten such schon vor zich hunderten Jahren schlaue Menschen einmal etwas überlegt ..Mit dem Namen ARBEIT , dies soll bekanntlich dazu führen dass man im bestenfalle keine allzugroßen sorgen mehr hatt von Finanzieller Natur , auch sollte eventuell weniger Partys zu schmeißen etc an jedem Wochenende dies etwas vorbeugen da die meisten jedoch eher zu den Arbeutsscheueren Wesen zählen dürften , müssten such diese aber eigentlich nicht wirklich darüber wundern wenn dann nach der gefühlten 1000ten party etc am Monatsende kaum mehr was an Kohlen da sind , hier hält auch dann auch

sry for that

Mein Mitleid eher sehr Grenzen

Zu deiner Kernfrage aber , hast du einen Backofen !? Wenn ja nein damn lohnt sich so ein ding eigentlich weniger da diese Airfryer eigentlich im.grunde auch nichts anderes sidd als kleine Mini Umluföfen sind, aufs Öl aus kostengründen verzichten !? Du willst die Leute doch hier verarschen oder !? Was kostet denn aktuell ne pulle Sonnenblumenplörre !?1,19€!? Dann eventuell einfach mal nem Bierchen etc auf der nächsten Studenten Party weniger zischen dann klappts auch mit dem Öl , dies dürfte zudem der gesundhrut auch wesentlich mehr zuträglicher sein..

Zudem wie lange hält sich so eine pulle wenn man nicht ständig irgendwelchen fertigen frittierten 💩 zu sich nimmt!?

Ich komme mit so ner pulle meist über 4-6wochen aus ..

Da sollte man dann halt eventuell lieber eher nochmals seinen kompletten Lebensstil überdenken , von nix kommt halt nun mal bekanntlich nix ausser Sugardaddy und Mutti stecken einem dann als on mass die Kohlen.in den faulen Allerwertesten 😉

Ashoka2871
Beitragsersteller
@shakur1988

ich habe 2 jobs, habe mein abi während dessen als klassenbeste bestanden.Ich hoffe du findest frieden in deinem leben.

shakur1988  12.08.2024, 21:21
@Ashoka2871

Komisch dann müsste doch eigentlich kohle da sein , da sollte man dann eventuell nochmals etwas mehr seinen Lebenswandel überdenken, Ich komme zb auch gut über die Runden mit nur einem Job , gut ich schmeisse aber auch nich jeden tag Partys und besaufe mich etc bis zur Extase ,

Also laber keinen.dünnstuhl bitte

Frieden finden im.Leben nicht nötig , diesen habe Ich nur kenne Ich eben genug solcherlei von mir angesprochenen Studenten , zu 75% tue nichts gute mit einem Sugardaddy oder Sugarmom im Hintergrund die sich maximal dazu bequemen mal nen paar Bierflaschen zu stemmen , auch haben wir leider solcherlei Flaschen leider zu genüge im Betrieb deren Faulheit die halbe Belegschaft dann ausbaden darf zumeist , aber dass si d dann ja die armen armen kiddis von diversen vorständen due wur mitziehen müssen natürlich aus diesem Hintergrund ..

Einfach nur ekelhaft eben

Und aus eben solcherlei Gründen hält sich Mein.Mitleid mit den Armen armen immer chronisch vom pleutegeier heimgesuchten Studis doch mehr als nur sehr in Grenzen

Würdest du wirklich was schaffen wäre die Kohle da punkt , andernfalls Lebensstil überdenken , aber bitte lass dieses bescheidene rumgejammere

Zum Reiskochen ist eine Heißluftfritteuse eigentlich nicht gedacht.

Ich benutze ihn für Pommes, für panierte Fischfilets etc.

Brauchst du nicht, wenn du eine Mikrowelle hast. Einfach eine Mikrowellendose nehmen und du hast den gleichen Effekt und sparst Platz.

Topses  12.08.2024, 19:11

Sorry, völlig falsch, da völlig unterschiedliche Getäte.