Kann man eine Heißluftfritteuse auf einen Kunststofftisch stellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja auf den Tisch noch ein Holzbrett oder noch besser das Holzbrett auf den Boden legen und das Gerät draufstellen. Der kleine Tisch könnte nicht genug Tragkraft besitzen oder mitsamt dem Gerät umfallen, wenn jemand unvorsichtig ist.

Kannst du gerne drauf stellen da passiert nichts.

Alleine so eine dünne Folie die auf den Tischen drauf sind von IKEA Möbel braucht bei der Produktion 260 °C wenn du ganz sicher gehen willst kannst du unten drunter ein Hitzeschutzblech tun.

War in der Kunststoffindustrie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung