Wiener Schnitzel in airfryer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der heißluftfriteuse auf jeden Fall, wird super knusprig, vorher mit einen Pinsel etwas Öl auftupfen und nach Packungsanweiung auf Papier rein, nach der halben Zeit wenden.

Ichbinkrass1 
Beitragsersteller
 23.12.2023, 00:22

Danke sehr ☺️

Sicher bin ich nicht, aber letztlich: Probieren geht über Studieren.

Falls Du es machst, lass mal gelegentlich hören ob es geklappt hat.

Guten Appetit!

Ichbinkrass1 
Beitragsersteller
 22.12.2023, 20:23

Ich probiere es auch. Ich sag dir später Bescheid :) danke dir

Ich habe letztens Salsichia darin"gebraten". Waren sehr gut durch und haben geschmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein einfach nein

Zuerst tk fertig schnitzl und dann in den airfrier.

Da blutet das herz.

Und ein richtiges schnitzl frittiert man auch nicht in öl aondern bäckt es in butterschmalz raus.

Und es is echt nicht schwer ein schnitzl zu panieren.

Ichbinkrass1 
Beitragsersteller
 22.12.2023, 21:04

Sorry das ich krank bin und bin mal keine Motivation habe großartig zu kochen. Ich esse sogut wie nie Tiefkühl Sachen außer Gemüse usw. Außerdem gehe ich doch jetzt nicht einkaufen für butterschmalz und wenn auf der Packung steht man soll es in Öl frittieren mache ich das auch, habe kein Öl also mach ich es im airfryer .

Nill  22.12.2023, 21:19
@Ichbinkrass1

Du schreibst doch du machst das öfter oben in deinen beitrag

Also hört es sich so an als rs Standard das wenn du dir schnitzl machst dassdu die nimmst

.

Wenn ich krank bin ess ich gern tomatenauppe aus der dose und mach mie nudeln dazu

Ichbinkrass1 
Beitragsersteller
 22.12.2023, 21:23
@Nill

Mit „was ich auch sonst mache“ ist gemeint wenn ich Schnitzel mache mache ich es in Öl. Heißt nicht das ich es täglich esse. Mein Vater geht meistens einkaufen und bringt Schnitzel mit weil es ihm schmeckt. Soll ich es dann wegwerfen oder wie? Außerdem ist Tiefkühl essen besser als essen aus der Dose.

Nill  22.12.2023, 21:29
@Ichbinkrass1

In welcher welt kauft man wienerschnitzl aus der dose?

Ichbinkrass1 
Beitragsersteller
 22.12.2023, 21:34
@Nill

Du hast gesagt wenn du krank bist isst du gerne Suppe aus der Dose. Und ich hab gesagt Tiefkühl essen ist besser als Dosen essen. Also kann es dir doch egal sein wenn ich Tiefkühl Schnitzel esse. Tomatensuppe kann man auch einfach selbst machen?

Nill  22.12.2023, 21:43
@Ichbinkrass1

Ein tk schnitzel is devinitiv nicht gespnder als ne dosensuppe

Oft haben dosen auch sehr gute nährwerte im vergleich zu anderen fertiggerichten

Die dosen von dm sind super für festivals

Besonders

Das is die suppe

Zutaten: 73% Tomaten, 10% Tomatenmark, Wasser, Zwiebeln, Rohrohrzucker, Maisstärke, Meersalz unjodiert, Sonnenblumenöl, Basilikum, Knoblauch

Das ein fertig schnitzl

Zutaten: Kalbfleisch 33%, Wasser, Semmelbrösel, WEIZENMEHL, EI, Gewürzextrakte, VOLLMILCHPULVER, MOLKENPULVER, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Maisstärke, Zucker, Karamellzuckersirup, Aroma, Salz jodiert (Salz, Kaliumjodid), Gewürze, Karottenpulver, Hefe, Säuerungsmittel: Citronensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Stabilisator: Polyphosphate.
Ichbinkrass1 
Beitragsersteller
 22.12.2023, 21:46
@Nill

Wann hab ich gesagt das Tiefkühl Schnitzel gesünder ist? Ich mag dosen Essen halt einfach garnicht

shakur1988  12.08.2024, 22:28
@Ichbinkrass1

Nen schnitzel genauso !? Dass doch nur vorgeschobene faulheut und sonst nichts

Ichbinkrass1 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 17:40
@shakur1988

Hast du irgendwie keine Hobbys das du meine Monaten alten Fragen beantwortest und deine Wut daran auslässt?