Linksextreme Mitbewohnerin?

8 Antworten

Fragen. Von Außen sieht man das nicht mit Sicherheit. Du wirst vielleicht keine Markenklamotten finden und die Person sieht eher "alternativ" aus, aber das tun viele.

Eine solche Frage ist allerdings als Vermieter unzulässig, also dürfte die Person praktisch dabei sogar lügen.

Ein Gespräch führen über Politik , Gesellschaft, Hobbies, Vorlieben, Freunde.

Ideal wäre sicher, wenn es jemand aus Deinem Bekanntenkreis ist.

indem sie eine Waffe zieht, keine Miete zahlt und dich zwingt dass du sie kostenlos dort wohnen lässt außerdem zieht sie nicht alleine ein sondern mit ner Menge Mitgenossen

Tonis9706  02.02.2020, 01:29

Und wird dann von allen gleichzeitig geknattert!!! Huch! Hier sind ja Kinder!

Wenn die extrem sind dann haben die meistens irgendwie icher Peace-Zeichen oder was weiß ich. Wobei ich nicht verstehe warum du darauf achten willst.

Linksextreme erkennt man vor allem daran, dass sie ein Problem mit unserer Demokratie haben und entweder eine Anarchie oder den Kommunismus befürworten.

Haramses  02.02.2020, 12:36

Sie haben vor allem ein Problem mit dem, was hier hochstaplerisch als "unsere Demokratie" bezeichnet wird.