Assoziiert ihr ein "fck nzs" mit "linksextremen"?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 31%
Andere Antworten 3%

4 Antworten

Nein

Gegen Nazis zu sein sollte nichts sein, was vom linken Lager kommt. Es sollte allgemein so sein, dass Menschen oder Gruppierungen die andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft/Geschlecht/Aussehehen disskriminieren von der Gesellschaft abgelehnt werden.

Nein

Nur, weil ich gegen etwas bin, heißt das nicht, dass ich das andere Extrem gut finde. Wenn durch eine Dürre eine Hungersnot ausgelöst wird, bringt es den Menschen ja auch nichts, wenn dann plötzlich eine Sturzflut einsetzt.

Nein

Etwas gegen Rechtsextreme haben macht einen nicht zum Linken. Bin ja auch nicht automatisch rechts, wenn ich etwas gegen Linksextreme habe.

Andere Antworten

Ich finde es generell schade, dass man heutzutage direkt gegen alles sein muss. Bei Leuten die persönlich negative Erfahrungen damit gemacht haben, kann ich es ja verstehen, aber beim Rest ist es in meinen Augen unnötig.

Und nein ich assoziiere es nicht direkt mit linksextremen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 1,5 Jahre Berufserfahrung auf einer geschützten Station