Liege ich mit meiner Vermutung falsch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut deiner Beschreibung würde ja alles dafür sprechen.
Einfach mal drauf ansprechen wenn du dir eh keine Hoffnungen machst... ;)

Zu 41,368193572317% bevor du gefragt hast zu wie viel %. Als du gefragt hast zu viel % du geliebt wirst ist die Wahrscheinlichkeit auf 27,38293836% gesunken.

Ich meine, ich kenne weder dich, noch sie. aber ich habe mir auch mal ein Bild, dass mir meine Freundin gemalt hat an die Wand gehängt ich lache über jeden Satz den sie sagt und wir haben uns auch schon oft verabredet, also ich denke nicht dass das Zeichen für Liebe sind. Aber letztendlich kannst du es nur Du rausfinden und nicht irgendwelche fremden Menschen aus dem Internet

Hallöchen

Sympathie und einen guten Draht miteinander haben,bedeutet nicht unbedingt,das man auch verliebt sein muss

Da musst Du auf andere Zeichen warten....

Du wirst schon merken,ob das Mädel nur an einer Freundschaft interessiert ist,oder ob sie m e h r will....

Aber finde es heraus....

Viel Glück

Wie Spiegelverkehrt bereits schrieb:

  • Das musst du selbst herausfinden
  • die Frage ist: Findet sich dich einfach nur lustig und mag dich als Freund
  • oder flirtet ihr euch, baut sie auch Nähe auf, berührt ihr euch manchmal
  • je nach Alter kann sich das aber auch unterscheiden.

Lapras
Beitragsersteller

Okay, Berührungen in Coronazeiten sind leider verboten

KidCaprisonne  04.05.2020, 14:59
@Lapras
  • Ja, aber was ist mit vorher?
  • allgemein: flirtet ihr auch (wie alt seid ihr?)
Lapras
Beitragsersteller
@KidCaprisonne

Wir sind beide 16 und soviel ich weiß haben wir nicht geflirtet, aber ich werde es natürlich angemessen beobachten

KidCaprisonne  04.05.2020, 18:05
@Lapras

du wirst schon merken, wenn sie flirtet oder andeutungen macht, oder dich zufällig öfters mal berührt. wenn sie dich anstarrt, anguckt. mit ihrem haar spielt, auf die lippen beißt oder schüchtern wird..oder eben aktiv ..