Crush will sich nur zum Eislaufen treffen?

5 Antworten

Frag ihn doch nach Hilfe.. Vielleicht kommt ihr euch dann körperlich etwas näher. Dass er Dich beispielsweise von hinten führt.

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Ja schon. Bin dann aber trotzdem super schlecht.

FlockeFindet  20.10.2020, 22:31
@Wtfoxsay

Und genau das ist Dein Vorteil... Muss man euch denn alles erklären?

Wtfoxsay
Beitragsersteller
@FlockeFindet

Gibt Unterschied zwischen Hilfe bekommen und super peinlich sein.

SuipvonOtto  20.10.2020, 22:35

Was willst du damit sagen?😨😂🤣

Hey,

Positiv bleiben ist schonmal eine Gute Idee. Ich würde dir raten hinzugehen du kannst ja langsam fahren oder dir von ihm helfen lassen. Dann macht ihr beim nächsten Mal etwas das du möchtet.

Lg Und Viel Glück Breaking

Entweder möchte er dich bloßstellen, oder er möchte Körperkontakt aufbauen.

Du solltest nichts tun, das du nicht tun willst. Er hat kein ernsthaftes Interesse an dir, wenn ihm deine Gefühle egal sind.

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Eben, ich hab eher das Gefühl als ob es das erstere wäre....

dann sag ihm klar - du kannst das nicht gut!

Dann siehst du doch seine Reaktion.

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Ist ihm egal, er kanns mir ja beibringen/ zeigen.

safur  20.10.2020, 22:50
@Wtfoxsay

dann ist es doch super! Er zieht dich - kuschelt - und vielleicht noch mehr

Ein Sport den du nicht kannst. Eislaufen. Er kann deine Hand halten, dich festhalten oder die aufhelfen. Mein Gott denk doch mal nach. Der serviert dir doch alles auf dem Silbertablett und du willst es zerstören