Mit Schwarm Eislaufen gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Schwarm wird glücklich sein, wenn er dir beim Eislaufen helfen kann und dein Händchen halten darf, damit du nicht hinfällst oder wenn er dir aufhelfen darf. Er wird den Körperkontakt mit dir genießen.

Mein Beileid.

Sei einfach du selbst. Vielleicht kannst du ja einen anderen Termin vorschlagen, wo ihr zu zweit nochmal Eislaufen geht. Und wenn du gar nicht eislaufen kannst, versuche freihändig zu fahren und frag, ob du ihre Hand halten kannst, damit du nicht hinfällst, oder du hälst dich einfach ohne zu fragen an ihr fest.

Lapras
Beitragsersteller

1. Danke für dein Verständnis

2. Ich habe vergessen danach zu fragen (Bugfixes zu tun)

Welche Tricks habt ihr die selbst Anfänger machen können

Am Besten garkeine.
Er/Sie will sicher nicht mit Dir Eislaufen gehen, damit Du ein paar Kunststückchen vorführst. :)

Lapras
Beitragsersteller

ok vielleicht bin ich zu Kamikaze

Ich glaube, dass du nicht so gut Eislaufen kannst, kommt sympatisch und authentisch rüber. Solange du dich auf den Beinen halten kannst xD

Lapras
Beitragsersteller

Sehr lustig... Ich bin zwar nicht Pastor "Kamikaze" Maldonado aber ok