meint ihr sie fand die frage komisch?

3 Antworten

huhu 😃😃

Es ist schwer zu sagen, ob sie die Frage komisch fand.

Sie hat positiv geantwortet und anscheinend hat euch beiden der Körperkontakt Spaß gemacht. Versuche, locker zu bleiben und lass die Beziehung sich natürlich entwickeln ❤️❤️

Isse nach Grönland geflogen oder nach Namibia gewalked dann nice das dich erkundigt hast isse nur nach Hause gegangen oder so würd ich denken "ja Mama"

123abcdef933
Beitragsersteller

najaa hatte weite strecke

und es kann immer was passiern beim autofahrn

wirst sie mit deiner Rechtschreibung viel mehr beeindruckt haben als mit dem Inhalt. Wenn sie den überhaupt entschlüsseln konnte👍

W17

123abcdef933
Beitragsersteller

meine Rechtschreibung ist gut ich hatte es einfach eilig

die antwort wirkt leider ebenso undurchdacht :/

miasecret  14.06.2024, 19:10
@123abcdef933

ne, aber bei so ner unnötig, komplizierten Frage braucht man sich nicht die Mühe machen wenn der Fragesteller sich keine Gedanken macht

Lu69ca  14.06.2024, 20:32

Hab auch gedacht der Text hätt von mir sein können ;)