Lacht mich meine Mitschülerin aus?

5 Antworten

Ich hätte wahrscheinlich auch gelacht. Aber nicht über dich, sondern weil ich die Situation lustig gefunden hätte und gewissermaßen etwas aus Schadenfreude gegenüber meiner Freundin. Mit dir hätte das aber nichts zu tun und ich hätte es wahrscheinlich auch schnell wieder vergessen.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen und selber drüber lachen. Das lachen war bestimmt nicht auf dich bezogen.

Unbekannter2022
Beitragsersteller

Naja das Lachen kam schon bisschen herabwertend rüber

nein ich denke sie fand nur die Situation und was mit ihrer Freundin passiert ist lustig, das hat sich bestimt nicht auf dich bezogen. Es gibt ja auch meiner Meinung nach keinen Grund warum sie sich über dich lustig machen sollte oder so du hast ja gar nichts schlimmes gemacht. Also mach dir keine Sorgen :)

Unbekannter2022
Beitragsersteller

Naja aber sie hat schon paar mal erlebt wie ich mal tollpatschig war oder oft Sachen nicht wusste

MagdalynGray  16.12.2022, 11:15
@Unbekannter2022

für dich mag das vielleicht alles vodergründig scheinen, weil du das natütlich alles aus deiner Perspektive siehst, was natürlich ganz normal und nicht schlimm ist aber als Außenstehender achtet man da nicht so sehr drauf. Sie sieht neben dir jeden Tag auch hunderte andere Menschen und auch wenn dir manche Dinge extrem unangehm sind und du da die ganze Zeit dran denken musst, hat sie das jetzt wahrscheinlich schon vergessen und nicht zweimal darüber nachgedacht. Natürlich ist jeder einzelne Mensch wichtig aber manchmal kann es auch beruhigend sein sich daran zu errinnern, dass sich die Welt zum Glück sich nicht nur um uns dreht und uns nicht jeder ständig auf die Finger schaut, auch wenn es manchmal so scheint. :))

Sie hat gelacht, weil es bestimmt lustig ausgesehen hat, sonst nichts.

Unbekannter2022
Beitragsersteller

Hmm okay das Lachen kam jedenfalls schon bisschen herabwertend rüber

die lachen über alles. am liebsten hätte sie gesehen wie sie sich die nase angehauen hätte, wenn du die tür zugeschlagen hättest.

Unbekannter2022
Beitragsersteller

Soll ich das einfach hinnehmen?