Warum hat sie sich abgewendet?

Bei unserem letzten Treffen haben wir viel bis zum Ende gelacht und haben über unser Hobby und über vertrautes geredet, deswegen einen Grund gab es meines Erachtens nicht

6 Antworten

Es ist sehr schwierig, hier etwas zu sagen, wenn du so wenig über die Situation schreibst. Hast du schon versucht, mit ihr darüber zu reden? Alles Liebe!

Deine Zeilen sagen zu wenig. Ich kann daraus nicht schließen, warum sie sich zurückgezogen hat.

Mach dir Gedanken, stelle die Situationen nach,in denen ihr zusammen wart. Hast du das was gesagt, was sie falsch verstanden haben könnte? Oder sie übergangen, nicht wahrgenommen, nicht gelobt? Warst du zuviel mit ihr zusammen und das hat sie überfordert? Braucht sie mehr Zeit für sich und ihre anderen Freunde?

Es muss ja was passiert sein, was sich auch schleichend entwickelt haben kann.

In jedem Fall, wenn sie dir wichtig ist, sprich sie direkt darauf an und hake nach. Die Wahrheit ist dann etwas, mit dem du umgehen kannst, auch wenn sie vielleicht weh tut.

Wenn es dich tröstet: Ich habe mal eine Frau über unseren Sportverein kennengelernt, bei einem gegnerischen Spiel. Es ist danach zu einem Date gekommen, wir haben uns unendlich viel unterhalten und am Ende sogar romantisch geküsst.
Tja was soll ich sagen... nach einer Woche jeden Tag guten Morgen usw. ist sie spurlos aus meinem Leben verschwunden.
Sie hat weder geschrieben, noch irgendwelche Reaktionen gezeigt (außer Instagram Story schauen)
Man steckt manchmal nicht drin in der Sache. Es sind viele Vorerfahrungen und bestimmte Dinge, die man nicht kennt. Manchmal kann es sein, dass sie Erfahrungen mit einem Stalker hatten oder Gewalt oder oder oder...
Wichtig ist dabei Kommunikation, aber wenn sie sich verschließt, dann wird es auch da schwierig an sie ranzukommen.
Deshalb: Ziehen lassen und nicht auf eine Person fixieren. Die Richtige wird schon kommen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist ;) Kopf hoch!

Wahrscheinlich hast Du zulange gewartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maracuja467
Beitragsersteller

Worauf?

Man kennt die Person nicht um sich ein Bild zu machen. Wären da psychische Probleme kann so ein Verhalten ganz normal sein. Gestern noch gefeiert und heute totale Funkstille, da wird es ihnen zu viel oder sind depressiv, dann ziehen sich manche schlagartig ohne Vorwarnung zurück. Kann auch sein das die Person sich zu viele Gedanken macht, das du vielleicht an mehr interessiert bist und die Person aber nicht. Weiß auch nicht wie man das sagen soll, besser auf Abstand gehen. Oder es kam irgendwas dazwischen und man kann nicht antworten, Handy kaputt, Unfall oder so. Man kann nur viel spekulieren und raten 🤷