Liefert Hermes mein Paket heute noch?
In der Sendungsverfolgung steht das es bis 23:11 Uhr geliefert wird. Soweit ich weiß liefert Hermes nur bis 20 Uhr. Hatte das hier schonmal jemand? Kommt das Paket heute noch?

6 Antworten
Es kommt hier in Bonn (Bad Godesberg) sehr oft vor, dass der Hermesbote auch nach 21 Uhr liefert. Gelegentlich klingelt er auch bei Nachbarn zwischen 22 Uhr und 23 Uhr, die eigentlich schon zu Bett sind statt beim Empfänger. An die Vorgaben z.B. Abstellplatz oder bestimmter Empfänger hält er sich nicht. Manchmal kommt er nicht. Die Sendungsverfolgung ist ebenso unzuverlässig, man wird mit irgendwelchen Falschaussagen abgespeist.
Na wenns da steht, dann wirds auch stimmen.
Gehen Sie lieber davon aus, daß es niemals geliefert wird. Wenn Sie Glück haben, dann wird es an den Absender zurückgeschickt. Wenn nicht, dann wird es gestohlen.
Das wissen wir nicht.
Genauso wenig wie bei der gefühlten eine Million Fragen vor Deiner, die auch schon wissen wollten "ob ihr Paket heute noch ankommt".
Wir können Dir nicht sagen, ob der Bote heute seine komplette Tour schaffen wird.
Abwarten.... möglich wäre es. Bei mir hat Hermes schon um 21.00 noch was gebracht.