Hermes Lieferung nach 20 Uhr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenzwertig ist der Grund warum du dich aufregst. Egal welcher Logistiker ... DHL, Hermes, UPS, GLS, ... können immer mal Probleme bekommen. KFZ Schaden, Stau, erhöhte Sendungsmengen oder auch Personalprobleme. Verzögerungen sind also immer möglich und in Zukunft immer wahrscheinlicher. P.S. DHL und co. haben meist keinen bestimmten Liefertermin. Außer du bestellst per Express.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SteffiDiana1985
Beitragsersteller

Es handelt sich um eine Express bestellt bzw. Overnight Express.

Das kommt heute nicht mehr, der Zusteller kann ja auch 'Tour abgebrochen' oder sowas in sein Handheld eingeben.

SteffiDiana1985
Beitragsersteller

Es steht noch immer "in Zustellung" bei meiner Sendungsverfolgung...

Das kommt heute bestimmt nicht mehr

SteffiDiana1985
Beitragsersteller

Es handelt sich um eine Overnight Express Sendung, ergo MUSS es theoretisch geliefert werden.

DerSchnelle233  15.06.2024, 20:19
@SteffiDiana1985

Und selbst wenn es Express ist, kann auch da immer mal was schief gehen. Natürlich hast du dann Anspruch auf Rückzahlung der Expresskosten

SteffiDiana1985
Beitragsersteller
@DerSchnelle233

Es war ein Geschenk und ist natürlich jetzt sehr ärgerlich...die Expresskosten lasse ich mir definitiv erstatten

DerSchnelle233  15.06.2024, 20:21
@SteffiDiana1985

Das ist auch dein gutes Recht. Aber wie bei jeder Dienstleistung kann auch in der Logistik mal was schief gehen. Ausschließen darf man das nie.