DHL Absender = Empänger. Was nun?

3 Antworten

dass der Name des Absenders dort steht

Wo? Ganz oben oder hinter "Adressiert an:"?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Unkn0wnU
Beitragsersteller

DHL Sendung

Sendungsnummer

Zustellstatus (Beispielsweise: Vorbereitung für Weitertransport)

Voraussichtliche Zustellung

Mo, 24.06.2024

Adressiert an:

Vor und Nachname, Postleitzahl Stadt

Genau in der Reihenfolge

lilatrudi  21.06.2024, 23:22
@Unkn0wnU

Ja, ist mir klar. Ich wollte wissen , welcher Name bei "Adressiert an" steht. Das haste nicht beantwortet. Ein Screenshot von der ganzen Sendungsverfolgung wäre hilfreicher gewesen.

Unkn0wnU
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ganz oben steht nur DHL Sendung und bei Adressiert an der Name des Absenders

lilatrudi  21.06.2024, 23:40
@Unkn0wnU

PLZ und Ort auch vom Absender? Dann hoffe mal, dass der dich nicht beim Bock tut.

Unkn0wnU
Beitragsersteller
@lilatrudi

PLZ und Ort ist von mir. Das wird alles über Käuferschutz kleinanzeigen abgewickelt.

In der Sendungsverfolgung steht nie Dein Name, und genauso wenig Deine Adresse.

Unkn0wnU
Beitragsersteller

Da steht "Adressiert an: PLZ und Name"

wenn es nicht zugestellt werden kann (weil der Name nicht stimmt), dann geht das Paket zurück an den Absender

tät ich mal schreibe

Unkn0wnU
Beitragsersteller

Wenn ich die Option "An Nachbarn liefern" mache und dann meinen Name eingebe, glaubst du das könnte klappen?

jentolon  22.06.2024, 09:37
@Unkn0wnU

nein

da der Name des Absenders als Empfänger drauf steht, so wie du geschrieben hast.