Hermes voraussichtliche Zustellung , trotzdem nicht da?
Bei der Hermes Tracking App steht es kommt zwischen 10:31-11:23 aber es ist schon 14 Uhr und es ist immernoch nicht da
7 Antworten
Das kann manchmal auch später sein oder erst am nächsten Tag, wenn der Zusteller nicht fertig wurde. Sollte bis 18 Uhr nichts da sein, kommt es erst morgen.
Aus diesem Grund steht da "VORAUSSICHTLICHE Zustellung" und nicht garantierte Zustellung.
......bei der Mitteilung heißt es ja "voraussichtlich" (!) Dann kann es auch später
werden oder es kommt Morgen.
Hermes ist bekannt dafür das es immer Verzögerungen gibt !
Servus,
ich gehe davon aus das der Fahrer wohl mit seiner Route nicht im "soll" ist...
Grundsätzlich wurde das Teil ja "gescannt" und befindet sich mit ziemlicher Sicherheit am Wagen. Abwarten.
Sollte bis am Abend nichts passieren + und sich der Status nicht ohnehin dadurch ändern kann man ja nachfragen.
Liebe Grüße
pakete liegen bei hermes oft tagelang irgendwo herum. beim letzten mal brauchte hermes für ein buch für 150km 8 tage (das hätte ich zu fuß geschafft) und mehrfache nachfragen wurden sämtlich nie beantwortet. ich war dann für wochen verreist, und meine bitte um ablage an sicherem, trockenem ort wurde ignoriert. ohne einen freund hätte es vor der haustür tagelang im regen gelegen. und natürlich gab es auch keine entschuldigung.
das scheint alles ist normal bei hermes. bei einer aktuellen sendung scheint es genauso zu laufen: am 11.10. um 8uhr13 übernommen gibt es bis jetzt, 14.10. 14uhr45 keinerlei fortschritt. so: don't worry, hermes tut es auch nicht.