Liebeskummer zum 2. Mal?

13 Antworten

Ich sage dir, auch wenn’s nicht hilft, dass das ganze vergeht. Bei mir hielt der Liebeskummer ganze 8 Monate, bis es abgeklungen ist. Jeden Tag diese immensen Schmerzen& die Gedanken an diese eine Person, die dir deinen Tag versüßt hat. Aber ja. Es geht vorbei. Davon abgesehen, muss sich das ganze entwickeln, also auch schon mehr als eine Woche schreiben. Ein Treffen, ein intimer Augenblick helfen da mehr, als ein paar gewechselte Worte. Du bist 16& die richtige kommt noch.

Heul nicht rum wegen einem Mädchen, dass so Jemanden wie dich sitzen lässt, werde stärker und nicht schwächer durch diese Reaktion und Scheiß auf die Alte, es gibt Milliarden Frauen!

  • laufe nicht dem nach, der ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne dich nicht leben kann.
  • Trenne dich von dem, was dich runterzieht!
  • Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch, wenn es einen selber zerreißt.
  • Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, aber gib niemals auf!
  • Weine nicht, weil es vorüber ist, sondern lächle, weil es schön war.
  • Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist.
  • Wenn du jemanden überzeugen musst, dass er der Richtige für dich ist, dann ist er nicht der Richtige für dich.
  • Hab keine Angst davor, loszulassen, weil du nie weißt, welche großartigen Dinge das ersetzen werden, was du verloren hast.

Du hast eine Woche, 7 Tage mit einem Mädel geschrieben und sagst dann schon du hättest Gefühle..

Ihr habt euch nichtmal getroffen oder so, das kann sehr creepy rüberkommen, dann schon von Gefühlen zu reden

Wenn du mit ner Kanone auf Spatzen schießt, ist es nicht verwunderlich wenn diese abhauen

Worüber weinst du genau? So gut kann man sich nur per Whatsapp weder kennenlernen noch verstehen. Ich vermute du warst noch nie in einer Beziehung oder ähnlichen, dann wüsstest du das

Ja es ist vielleicht nicht die feine englische, einfach zu blockieren. Vielleicht meinte sie es aber gut, weil du so stark fühlst nach der kurzen Zeit und sie eben nicht. Vielleicht wollte sie dich vor der größeren Enttäuschung bewahren, dass sie in einigen Wochen immer noch nicht so fühlst wie du

Liebeskummer tut so weh..

Ja klar.

Aber das ist nur passiert, weil du die Angelegenheit komplett verkehrt rum angehst. Du hast ihr nicht mal die Zeit gegeben, die sie gebraucht hätte, um sich in dich zu verlieben. Bei Mädchen geht das nicht so schnell wie bei Jungen, das darfst du nicht außer acht lassen. Mädchen sehen sich die Jungen vorher genau an.

Das war ein regelrechter Überfall von dir. Wenn du das weiterhin so praktizierst, dann wird dir dasselbe immer wieder passieren.

Mann lernt das Mädchen real kennen, bevor man zu Liebeserklärungen übergeht, d.h. Mann lädt sie zu Freizeitbeschäftigungen ein. Wenn sie diese ablehnt, dann weißt du gleich Bescheid und kannst dir deine Geständnisse sparen. Wenn sie annimmt, dann lernst du sie erst mal kennen und eroberst sie dann. Erst wenn du sicher bist, dass sie dasselbe für dich empfindet, dann kannst du ihr sagen, dass du sie liebst. Vorher macht das absolut keinen Sinn.

Dass du auf Mädchen anscheinend von dir aus zugehst, machst du absolut richtig. Nur alles Weitere muss sehr viel langsamer erfolgen, dann wirst du auch mehr Erfolg haben.

Ich wünsch dir alles Gute!

Ich hatte in dem Alter eine Beziehung, wo ich an der Trennung ca. 3 jahre genagt habe.

Du kannst nichts dagegen machen.

Dass sie dich geblockt hat, zeigt doch nur, dass sie noch ein Kind gewesen ist.

Ich verstehe das zwar selbst nicht, wie man für jemanden beim schreiben Gefühle entwickelt, aber okay. Wenn das bei dir der Fall ist, möchte ich mir auch nichts anmaßen.

Wie gesagt. Da musst du eben durch. Reden hilft ziemlich, aber es müssen auch nicht die Eltern sein

Als Tipp am Rande. Wenn du mit jemandem reden möchtest, such dir kein Kind, sondern jemanden der das ernst nimmt. Sonst kannste das von vornherein vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung