Crush blockt mich auf instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person ist beleidigt oder verletzt und es hat zu bedeuten, dass er/sie den Kontakt vorläufig oder für immer einstellt. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, um die Person zu kontaktieren, sieht es schlecht aus. Du kannst jetzt nur abwarten und hoffen, dass sich das zum Guten wendet.

Viel Glück und liebe Grüße

Dürfte schwierig sein, ihm noch was mitzuteilen.

Ddddd818
Fragesteller

Ich bin ein Mann

chilicardamom  05.02.2022, 23:00

Nuja, so schwierig auch nicht. Es gibt tatsächlich noch ein paar Menschen, die jenseits von Insta kommunizieren und dann einfach miteinander reden... Geht schon.

Die Frage beantwortet sich irgendwie von selbst.

Er/Sie fühlt sich höchstwahrscheinlich beleidigt, nachdem du etwas falsches geschrieben hast.

Lg