Bester Freund von Freund schreibt mich an?

9 Antworten

Ich würde deinem Freund einfach die Screenshot schicken und fragen, ob sein "bester" Freund dies wohl ernst gemeint habe.

(Ein 2. Grund, welches dafür spricht: Er soll nicht später denken, dass du ihm solche Sachen verschwiegen hast. Besser erfährt er es von dir und so entstehen auch keine Geschichten.)

PS.: Gib uns doch kurz Bescheid, wie dein Freund reagiert hat bzw. wie es mit der "Freundschaft" weiter geht. Würde mich interessieren. Wir sind ja sowieso alle anonym hier. :)

Aylaxo
Beitragsersteller

Heyy, ich habe ihm die Screenshots geschickt und er war echt richtig sauer und hat mich sofort angerufen. Er hat dann seinem Freund die Screenshots geschickt und er hatte sich dank entschuldigt, aber mein Freund hat ihn einfach blockiert. Da war ich echt froh, dass er sonst nichts gemacht hat, weil bei sowas ist er echt richtig richtig aggressiv.

Ich würde es vielleicht Scrennshoten und ihm dann schicken. Aber mach das was du für richtig hältst.

Naja, wenn er's jetzt gut sein lässt, kannst Du ja mal ein Auge zudrücken und so tun als wär nix gewesen. Wenn die Hormone verrückt spielen dann tut man(n) manchmal nicht sehr clevere Dinge. Passiert und geht meist vorüber, da muss man nicht unbedingt Freundschaften gefährden ;-)

Aylaxo
Beitragsersteller

Ja aber er ist 18 Jahre alt, da solltr man doch wissen, dass sowas nicht richtig ist.

deBaal  16.07.2020, 14:20
@Aylaxo

Tja eigentlich... Aber die Dummheiten, die ein Mensch macht, hören mit dem Älterwerden nicht unbedingt auf, sie werden nur weniger. (Hoff ich zumindest ;-))