Mein Ex hat mich überall blockiert ohne einen Grund?

6 Antworten

Ihr seid gerade mal eine Woche zusammen gewesen, dann war das eh noch keine richtige Beziehung.

Wenn er dich aus dem fadenscheinigen Grund jetzt überall blockiert hat, ohne mit dir darüber zu reden?

Dann solltest du froh sein, wenn er sich nicht mehr meldet, denn so verhält man sich nicht.

Er ist es nicht wert, dass du ihm weder nachläufst, noch dir Gedanken darüber machst. Typen die sich so verhalten, sind Feiglinge, weil sie dir das nicht persönlich sagen können.

Das sollte dir schon dein Stolz nicht zulassen, dass du ihm nachheulst. Wenn eine Zeit verstrichen ist, dann wirst du dir vielleicht sogar sagen" wer weis, für was es gut ist, dass er sich nicht mehr meldet."

Naja wenn er vorher eindeutig Schluss gemacht hat dann ist es verständlich.

Aber da ich denke das dies nicht der Fall ist gibt es vielleicht einen Grund.

  • Er hat keine Lust mehr auf dich
  • Er will keine Beziehung mehr
  • Er wollte dich verarschen
  • Er hat eine andere kennengelernt
  • Jemand hat ihm etwas erzählt (z.b. Das du ihn nicht liebst, du nen anderen liebst, etc.)

Fahr einfach mal zu ihm und frage was los ist oder lass ihn erstmal in ruhe vielleicht brauch er gerade etwas zeit für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können jetzt auch nur raten, schließlich kennen wir ihn nicht. Er meinte es wohl nicht ernst.

Eine Beziehung war das aber noch nicht.

Eine Woche ist für mich keine Beziehung, aber okay, Ansichtssache.

Er möchte dir auf diesem Weg wahrscheinlich zeigen, dass er keinerlei Interesse mehr an dir hat und er sicher gehen will, dass du ihn nicht mehr erreichen kannst.Ganz schön feige und asi.

Bei zwei so kindischen Menschen hätte die Beziehung ehh keine Zukunft.

Dein Ex ist einfach nur ein Idiot und du meinst weil ihr euch zweimal getroffen habt, wäre er schon dein Freund.