beste freundin trösten ( liebeskummer)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie sich erstmal bei dir ausheulen, ein gebrochenes Herz braucht Zeit, um zu heilen. Dann versuch mal das hier:https://www.youtube.com/watch?v=CrpxI6nJYUw Ist ein sehr gutes diy Video , wo du ihr eine Liebeskummer Box machen kannst. Das zaubert ihr sicher ein Lächeln aufs Gesicht :) Lg und viel Glück, Anna117 ;)

Unternehme was mit ihr. Geht vllt. zu einen Ort, wo ich lange nicht mehr wart, und lenke sie komplett von ihm ab. Das machen ich und meine Freundinnen auch immer. Wenn sich deine Freundin einigermaßen beruhigt hat, kannst du ja mit ihr paar neue Jungs kennenlernen, das bringt sie auf andere Gedanken ^^ Viel Glück für deine Freundin :)

Auch wenn du sie vielleicht nicht sehen kannst, aber wenn ihr beide einen Laptop habt, könntet ihr Skypen oder auch normal telefonieren. Und sie dann dort ablenken mit lustigen Geschichten und sie einfach zum Lachen bringen.

Und ihr sagen, dass du immer für sie da bist. Das finde ich immer am hilfreichsten, weil sie so merkt, dass sie wirklich immer auf dich zählen kann. (:

Lenk Sie ab ! Viel anderes Kannst du nich machen...

Du bist eine gute Freundin mach ihr Mut das es noch andere gibt . Und leiste ihr Gesellschaft das hilft viel