Eine Frage was tun wenn Menschen keinen Einsicht zeigen können und sich nur als Opfer sehen, obwohl sie immer nur beleidigen und zum weinen bringen?

3 Antworten

Du kannst dich kaum äußerlich aufheitern, wenn du ständig weiter beleidigt und angegriffen wirst.

Wenn du dein Umfeld nicht ändern kannst, solltest du der betreffenden Person wenigstens so weit wie möglich aus dem Weg gehen, damit dein Seelenfrieden nicht weiter gestört wird.

Suchst du Filme oder die Lösung deines Problems?

Ignoriere möglichst diese Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -