Liebe?

5 Antworten

Du kannst sie nicht sofort vergessen wenn du sie wirklich geliebt hast aber Versuch sie nicht mehr zu stalken alles gute

Wenn es geht lösche alle Erinnerungen aus deinem Handy und Kopf. Es wir nicht einfach aber du schaffst das.

Ich weiß, dass klingt doof, aber du schaffst das auch ohne sie und findest irgendwann jemand besseren.

Ich drück dir die Daumen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankbar dafür sein das sie nicht nochmehr deiner Zeit verschwendet hat, denn sie war offensichtlich nicht die richtige.

Diese Umgekehrte Form funktioniert ganz gut.

Betrachte nicht das negative. Sondern das positive.

Es wäre viel schlimmer wenn du noch 10 Jahre mit dieser Frau verbracht hättest und sie dann den gleichen mist abgezogen hätte.

Also sei froh.

MikoDittrich
Beitragsersteller

Das klingt wirklich gut danke denke danke!

ichweisnetwas  17.09.2024, 15:23
@MikoDittrich

funktioniert nicht nur bei liebe.

Alles negative was man erlebt hat irgendwo auch was positives. Wenn du lernst dich darauf zu fokussieren geht es für dich immer weiter. Und wird nur besser und besser :)

Viel Erfolg

Hey,

ich kann verstehen, dass du sie am liebsten sofort vergessen willst. Aber es gibt keinen Knopf, womit du Menschen oder andere Dinge vergessen kannst, wenn das deine Psyche auf Grund eines Traumas nicht selbst macht bzw. verdrängt.

Beschäftige dich lieber mit dem Schmerz, fühle ihn und schließe mit diesem Menschen ab. Dann wird der Schmerz mit der Zeit weniger und du wirst sie automatisch in dem Sinne vergessen, dass es nicht mehr weh tut und du dich neu verlieben kannst.

Ablenken. Such dir andere Hobbys, am besten mit vielen sozialen Kontakten ✌🏻

MikoDittrich
Beitragsersteller

Ich bin vorgestern Schiedsrichter geworden und ja mal gucken ob es hilft.